Meine Leidenschaft zur Musik

Wie zu Beginn schon erwähnt ist auch die Musik eine meiner kreativen Leidenschaften.

So habe ich mir im Alter von ca. 8 Jahren das Spielen auf einer Gitarre selbst beigebracht und in den folgenden Jahren weiter ausgebaut.

Nach Gründung der ersten Band im Alter von 14 Jahren wuchs mein Interesse an der Musik weiter und ich beschloss dies als eines meiner haupten Hobbys weiter zu führen.

In den Jahren 1985 bis 1989 spielte ich in mehreren Bands, sammelte Erfahrungen bis ich 1989 bei der Tanz- und Partyband "the Windys" für die nächsten 12 Jahre einstieg und oft weit über die Kreisgrenzen fast jedes Wochenende auf Musikveranstaltungen unterwegs war.

Danach gründete ich 2002 eine eigene Band,  

die TIJUANA-BAND.

 

Die TIJUANA-BAND, eine Formation von 4 Musikern aus dem Kuseler Musikantenland, sorgte bei vielen Veranstaltungen, ob Kirmes oder ein Dorffest/Stadtfest usw. aufgrund ihrer langjährigen Bühnenerfahrung mit Stimmung- Tanz- und Unterhaltungsmusik für Jung und Alt durch viele Bereiche der Musikszene für die nötige Stimmung zum gelungenen Event.

 

Seit 2013 bin ich nun mit den

XXL-STEIRER unterwegs.


Eine Formation aus dem Überkreis Kaiserslautern.

 

Vom Austropop zum Alpenrock,
von Oldies bis Goldies,
von Stimmung zur Party
vom Pop zum Rock
einfach: vom Schlager bis zum Wahnsinn!

Das Programm besteht aus dem Besten des letzten Jahrhunderts und aus den geilsten Liedern der Neuzeit!
Die Lieder werden nie langweilig, weil sie abwechslungsreich und durchdacht zusammengestellt werden. Durch gekonnt arrangierte Medleys werden Lieder zu Partykrachern, also:


… vom Schlager bis zum Wahnsinn!

 

Warnung: XXL-Steirer Programm kann süchtig machen!!!

 

Aktuelle Fotos:

https://de-de.facebook.com/xxlsteirer

Wir haben für 2015 noch Termine frei!!!

Nähere Informationen über die XXL-STEIRER, sowie Bilder, Terminkalender und sonstiges was Sie interessieren könnte, finden Sie auf unerer Homepage:

 

http://www.xxl-steirer.com

 

 

 

 

Sie suchen die richtige Band für Ihre Party?

100% Live-Musik

Sie sind Besucher Nr.: