Hallo,

mein Name ist

Alex,

ich wurde in Kusel/Pfalz

geboren und wuchs in Quirnbach auf.

Schon in früher Kindheit konnte ich mich für die kreativen Seiten des Lebens begeistern und nutzte jede Gelegenheit dies auzuleben.

 

Die stärkste Leidenschaft entwickelte ich jedoch im Bereich der Musik, der Malerei und der Schaffung von außergewöhnlichen Objekten, die oftmals in ihrer Form und Anwendung einzigartig  den Blick des Betrachters uf sich zogen.

 

Auf diesen Seiten möchte ich nun ein paar Einblicke in mein Schaffen präsentieren und ihr Interesse an meinen Werken wecken, wobei der Schwerpunkt auf die Acryl-Malerei gerichtet ist, zu welcher ich meine Liebe erst 1998 endeckte und seitdem immer wieder neue Erfahrungen und Ideen auf verschiedenen Reisen, Vorlesungen und praktischer Mitarbeit bei verschiedenen Künstlern gesammelt habe, welche fortlaufend ausgebaut und verfeinert werden.

 

Meine Exponate werden mit hochwertigen Farben auf großen bespannten Keilrahmen  in verschiedenen Größen gemalt. Bemalte Seitenränder lassen es zu, meine Werke auch ganz rahmenlos aufzuhängen.

 

Um die Farbbrillianz zu erhalten und die Bilder zudem wisch- und wasserfest zu machen, ist die Oberfläche sorgfältig mit einer speziellen Firnisschutzschicht versiegelt.

 

Alle Bilder haben eine Aufhängevorrichtung, sind datiert und sowohl auf der Vorderseite mit Initialen und der Rückseite mit vollem Namen signiert. 

 

Vielleicht ist ja das eine oder andere Bild dabei, das Sie erwerben möchten. Gerne übernehme ich Auftragsarbeiten bzw. fertige Bilder oder Wandgestaltungen nach Ihren individuellen Vorstellungen.

 

Nehmen Sie dazu bitte persönlichen Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Sie suchen die richtige Band für Ihre Party?

100% Live-Musik

Sie sind Besucher Nr.: